_____________________________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen,

 

nachdem wir unser Turnier gut überstanden haben, werden wir noch bis Ende März in der Halle in Zusmarshausen trainieren und gehen dann ab April wieder ins Freie.

 

Wie ihr wisst haben wir für 13. bis 15.04.2018 ein Trainingslager geplant. Leider haben wir bisher nur sehr wenig Anmeldungen. Da wir 15 Plätze reserviert haben und diese auch bezahlen müssen, wäre es schön, wenn wir schnellst möglich eure Anmeldungen bzw. Absagen bekommen würden. Bitte gebt mir kurz bescheid oder stellt es in die Gruppe. Auch diejenigen, die sich schon bei der JHV gemeldet haben, bitte nochmals Rückmeldung geben.

 

DANKE - Martin


_____________________________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen,



Ich darf noch auf ein paar Themen hinweisen:
  • Wir haben jetzt wieder jeden Sonntag ab 18:00 Uhr Hallentraining in Zusmarshausen
  • Wer seinen Jahresbeitrag von 25 € noch nicht entrichtet hat möge das bitte bald möglichst bei Georg Kraus oder Matthes Voss nachholen
  • Bitte meldet euch bald möglichst für das Trainingslager vom 13. - 15.04.2018 bei mir an

Tschüss - Martin

___________________________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen,

 

das Redskins-Jahr 2017 geht zu Ende. Am kommenden Sonntag (17.12.2017 ab 18:00 Uhr) trainieren wir zum letzten mal in diesem Jahr. Wäre schön, wenn wir dieses tolle Jahr würdig ausklingen lassen könnten.

 

Das neue Jahr 2018 wirft bereits wieder seine Schatten voraus und es ist wieder einiges geboten. Anbei schon mal die Terminvorschau für das kommende Jahr:

  • Sa, 13.01.2018 – Hallenturnier des FC Dinkelscherben in Dinkelscherben
  • Sa, 20.01.2018 – 20:00 Uhr Jahreshauptversammlung Dt. Haus
  • Sa, 24.02.2018 – Hallenturnier der Redskins in Zusmarshausen
  • Mo, 09.04.2018 – 19:00 Uhr Freilufttraining in Dinkelscherben
  • 13. – 15.04.2018 – Trainingslager im Jugendheim Dinkelscherben
  • 1. – 3.6.2018 – Redskins-Fahrt nach Karlsbad
  • Sa, 8.7.2018 – Redskins-Turnier in Dinkelscherben
  • 9. – 11.11.2018 – Redskins-Hütte

 

Allen, die ich nicht mehr persönlich treffe, wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Tschüss - Martin
_______________________________________________________________________________________________________
 






___________________________________________________________________________________________________________________________________________